Nickname: Raven69
Alter:40
Land:Österreich
Bundesland:Kärnten
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Braun
Größe:188 cm
Gewicht:104 Kg

Beschreibung

Hallo bin Raven, ich biete Shibari oder Herbari (jap. ??, dt. Festbinden; Fesseln , auch als Japan-Bondage bekannt) ist eine erotische Kunst des Fesselns a la 50 Shades of Grey an. Diese wird verfeiner durch zärtliche berührung/stimulation (auch elektro Stimulation) bestimmter Nerven um so Galaktische Orgasmen auszulösen. Ich komme gerne bei dir vorbei oder wir praktizieren diese Kunst in der freien Natur (was den Level der Extase noch mal steigert). Wenn gewünscht mache ich in Shibari Haltung, Akt Bilder für dich. Ich betreibe diese form schon länger und arbeite Sauber und absolut Diskret. Es würde mich freuen wenn wir so neue Erfahrungen lernen. Ich biete auch noch neben dem Shibari zusätzlich folgendes an: BDSM, ES, AV, GV, TF, VE, VG, NS Bitte nur Anfragen ab 18+, ein Alterslimit gibt es nicht. Auch von Schlank bis Mollig. Anfragen bitte an ****** hier beantworte ich keine.

Sucht nach

18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Oma
Leder
Latex
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Spanking
Ausgefallen