wolfigraz aus Steiermark,Österreich
wolfigraz aus Steiermark,Österreich
Nickname: Wolfigraz
Alter:52
Land:Österreich
Bundesland:Steiermark
Geschlecht:Mann
Größe:177 cm
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Du bist eine Dame, gerne ab 60, gerne auch über 100 KG die mich zu: - ihrem willigen Liebhaber, -ihrer Schwanznutte (behandle mich wie eine Nutte), -ihrem Ficktier (Fickknecht, der macht was du willst), -ihrem Zuchtbullen (für regelmäßige Besamungen) oder -ihrer Sissy (zieh mir Damenkleidung an und fick mich) machen will? Bei Sympathie bin ich an Daueraffaire interessiert. Komme aus Graz, bin gesund und diskret...stundenlanger sex mit wenigen tabus und doch dem nötigen respekt

Sucht nach

Frau, Paar, Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen