Wernerbeinhart's Profil

Wernerbeinhart aus Vorarlberg,Österreich
Wernerbeinhart aus Vorarlberg,Österreich
Wernerbeinhart aus Vorarlberg,Österreich
Wernerbeinhart aus Vorarlberg,Österreich
Nickname: Wernerbeinhart
Alter:54
Land:Österreich
Bundesland:Vorarlberg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich heisse Werner und lebe in Triesen, Liechtenstein. Ich lebe mein Leben und habe meinen normalen Alltag. Ich mache gerne etwas Sport und bin sehr gerne am Meer oder See. Guter Sex und Zärtlichkeiten sind mir sehr wichtig, darum bin ich hier auf dieser Seite auf der Suche. Nicht reden - Machen! Das ist mein Motto. Ich vertreibe mir hier nicht die Zeit mit ewiger Schreiberei. Ich möchte Dich (Authentisch, Emphatisch und Charmant… ) gerne persönlich kennenlernen. Lieber telefoniere ich mit Dir und wenn die Stimme/Chemie stimmt, möchte ich dich real treffen. Ein persönliches Gespräch kann mit tausend Seiten nicht aufgewogen werden. Wer das nicht so möchte, soll mich bitte erst gar nicht anschreiben !

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Dicke Titten
Kleine Titten
Ausgefallen