Nickname: Benutzbaer
Alter:41
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Sexualität:Homosexuell
Haarfarbe:Brünett
Größe:176 cm
Gewicht:121 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

Ich suche nach richtigen Männern ab 45 Jahren, bevorzugt mit unrasierten Scham- und Körperhaaren, die entweder - einem 39 Jährigen, fetten Schwanzlutscher gerne zusehen würden wie er mit rotem Kopf gegen sein Schamgefühl, seine Würde und seinen Stolz ankämpfen muss um Ihre extrem erniedrigenden Befehle auszuführen. z.B. sich vor deinen Augen immer weiter auszuziehen, nur um mit jedem Kleidungsstück mehr Angriffsfläche für Beleidigungen und Spott zu bieten. Wenn er dann nackt dasteht soll er natürlich mithelfen seinen kleinen Pimmel von dir vermessen zu lassen, soll brav auf die Knie gehen und den Mund aufmachen wenn du pissen musst und sich besser nicht einfallen lassen aufzuhören dir das Arschloch zu lecken nur weil du keine Feuchttücher zum abwischen benutzt hast oder dabei ein paar mal furzen musst, weil du Ihn sonst auf jeden Fall bestrafen wirst. Egal ob er sich weigert deine indiskreten, peinlichen Fragen zu beantworten oder ob er dir erzählt nicht vor anderen pinkeln zu können, du darum von ihm verlangst vor dir aufs Töpfchen zu gehen und er 10 Minuten gepresst hat aber es tatsächlich nicht schafft, tut er nicht was du verlangst erteilst du ihm eine Lektion. Natürlich wird er nicht wie ein Mann bestraft, sondern darf sich über deine Knie legen und kriegt wie zu Großvaters Zeiten ein ungehorsamer Bub den Hintern versohlt, und wenn du findest er heult noch nicht genug hat er dir zu bringen was du für angemessen hältst (z.B. einen Teppichklopfer) und muss den Po brav hinhalten, genau wie die Eier wenn du damit Murmeln spielen willst, oder die Rosette für ein paar Schläge mit Brennesseln oder einen Strafeinlauf. Gerne könnt Ihr auch zu. 2. Oder 5. Sein, und natürlich kann er vorne und hinten gefickt werden wenn du/ihr wollt, es können sich aber auch Heteros melden die einfach gerne mal ne Schwuchtel fertig machen wollen. ODER Hetero sind, von der Frauenwelt vernachlässigt wurden und wissen wollen warum man mich die “magische Zunge” nennt.

Sucht nach

Mann, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Voyeur
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen